Wer Wir Sind

Bei der Kommunalwahl 2015 sind wir zur viertstärksten Fraktion gewählt worden. Wir sitzen nun mit fünf Mitgliedern im Rat der Gemeinde Swisttal. Mit nur 7 Stimmen verfehlten wir den sechsten Sitz.Wir möchten auch in den nächsten Jahren gute Arbeit für Sie leisten und hoffen, Sie als Wähler werden uns dies bestätigen.
Hierfür haben wir ein junges Team aufgestellt, um in Swisttal weiter nachhaltige grüne Politik zu gestalten.
Trotzdem sind wir weiterhin auf der Suche nach Verstärkung – besonders in Buschhoven und Morenhoven.
Zögern Sie nicht!
Bei uns lernen Sie nicht nur interessante Menschen kennen. Sie erhalten auch Einblick in die Geheimnisse der Swisttaler Kommunalpolitik.
Sollten Sie Interesse daran haben, im Kommunalparlament mitzuarbeiten, wenden Sie sich bitte an uns:
Johanna Bienentreu, Essig,02255/4718
mail: johanna.bienentreu@freenet.de